Der ACR-Frame ist ein individuell angefertigter Aluminiumrahmen, der mit einem exakt passendem Großformatdruck bezogen ist.

Mehr erfahren..

Karriere

Karriere

Work@Acrylland

Wer wir sind

Wir sind anders – aber genau das soll so auch bleiben. 50 Männer und Frauen, die bei uns als Projektleiter, Technische Zeichner, Elektriker, Betriebswirtschaftler, Kunststoff Verarbeiter, Logistiker, Schlosser und im Management beschäftigt sind, setzen hier Ihre Projekte um. Eine Mannschaft aus jungen Wilden und erfahrenen alten Hasen.

Was wir tun

Verrückte und kreative Ideen umsetzen und produzieren. Lösungen aus einer Hand bieten und verschiedene Gewerke koordinieren und steuern. Wir tun nichts was andere nicht können, nur wie wir es machen macht uns besonders.

Wen wir suchen

Erfahrene Fachkräfte aus den Bereichen Elektro, Kunststoff und der Holzverarbeitung für den Bereich Produktion. Teamspieler – die Mannschaft ist der Star und nicht der Einzelne.


Stellenangebote Bewerben

Ist was für Sie dabei?

Offene Stellen

Aktuell sind keine Stellen zu besetzen.

Ihr Ansprechpartner

Maximilian Blesgen

02242-91441-13 jobs@acrgroup.de